Thema nächstes Treffen Do., 22.2., bis So., 25.2.24

Der Stimme meines Herzens folgen

Oftmals tun wir Dinge im Leben ohne rechte Überzeugung oder sogar mit einem unguten Gefühl. Wir glauben sie tun zu müssen aus verschiedensten Gründen. Vielleicht weil wir befürchten, dass sonst jemand sauer auf uns ist oder uns für unzuverlässig hält. Möglicherweise auch, weil andere Menschen sonst in Schwierigkeiten geraden oder weil wir selbst „Haus und Hof“ verlieren könnten. Es ist nicht so einfach. Die im Zusammenhang mit „müssen“ oft angstvollen Stimmen in uns nehmen einen großen Raum ein und überdecken, was uns Herz und Körper sagen.

 

An diesem Wochenende wollen wir der Stimme unseres Herzens lauschen. Was möchte ich jetzt, in diesem Moment, gerne tun oder sagen? Was möchte ich so gerne in meinem Leben tun? Wer ist der Herzensmensch in mir? Wie fühle ich mich als Herzensmensch? Diesen und weiteren Fragen werden wir nachspüren.

 

 

Hier noch die aktuellen Gesamtkosten (3 Tage Vollpension + meine Seminarleitergebühr): 365€ im EZ und 315€ im DZ

Gemeinsam ein DZ zu buchen, kann auch ein Aspekt der Übung sein und vertieft (bestenfalls 😊) die Beziehung. Günstiger ist es auch noch.

Es beginnt immer am Donnerstagabend (wenn Ihr es schafft, mit lockerer Eingangsrunde und 17 Uhr, Abendessen ist um 18.30 Uhr)

Eure Zimmerbuchung übermittle ich an die Bildungsstätte Einschlingen. Ihr braucht da also nichts zu tun.